Welcome Bündnis90/Die Grünen

Welcome Bündnis90/Die Grünen

Welcome Bündnis90/Die Grünen 800 450 PREUSS UND PREUSS

PREUSS UND PREUSS startet Kommunalwahl-Kampagne für Baden-Württemberg.

Die Stuttgarter Dependance der Kreativagentur PREUSS UND PREUSS kommt mit Bündnis90/die Grünen ins Geschäft. Soeben wurde die Kampagne der Grünen zur Kommunalwahl von den Landesvorsitzenden Lena Christin Schwelling, Pascal Haggenmüller und Kreativgeschäftsführer Michael Preuss der Presse vorgestellt.

Kern der Kampagne ist der Claim „Dafür sind wir hier”, mit dem die Grünen klarmachen, dass sie alles dafür tun, dass ihre kommunalen Ziele Wirklichkeit werden können.

Ein Baukastenprinzip macht die Kommunikationsmittel leicht adaptierbar für die Kommunen vor Ort. Auch KandidatInnenplakate, Flyer, Broschüren, Sonderwerbeformen und Onlinemaßnahmen wird es in der heißen Wahlkampfphase zur Wahl am 09. Juni geben – ebenso eine digitale Kampagne für Erstwähler ab 16.

PREUSS UND PREUSS war bereits 2011 für Bündnis90/die Grünen tätig und mit dafür verantwortlich, dass Winfried Kretschmann der erste grüne Ministerpräsident Deutschlands wurde.

Motive