Neue Junior Texterin: Jess ist da

Neue Junior Texterin: Jess ist da

Neue Junior Texterin: Jess ist da 1024 683 PREUSS UND PREUSS

Willkommen im Team bei PREUSS UND PREUSS Stuttgart: Jess Kohler!

Hey, ich bin Jess. Nach einer kleinen, aber langen Deutschlandtournee bin ich wieder im schönen Karlsruhe angekommen. Ich freue mich, dass ich meinen Eltern endlich sagen kann, was ich beruflich mache: Ich haue bei PREUSS UND PREUSS in die Tasten. Let’s fetz!

Welches Problem würdest du gerne lösen?
Meine Zimmerpflanzen sterben alle einen mysteriösen Tod. Das würde ich gerne ändern.

An wen würdest du gerne einen Award vergeben? Und wofür?
Wer auch immer Sekt-Mate erfunden hat, verdient einen großen Preis.

Mit wem würdest du gerne mal Brainstormen?
Ski Aggu würde ich beim Schreiben gerne mal ins Hirn schauen.

Für welches Produkt würdest du gerne mal werben?
Periodenprodukte

Womit vertreibst du dir die Zeit, wenn du mal nicht arbeitest?
Mit meinem Hund und Sport. Manchmal sitze ich auch fluchend vor der Nähmaschine.