Neue Projektmanagerin: Eva ist da

Neue Projektmanagerin: Eva ist da

Neue Projektmanagerin: Eva ist da 1024 576 PREUSS UND PREUSS

PREUSS UND PREUSS Berlin bekommt beratungsseitig Unterstützung und sagt: Herzlich willkommen, Eva Spillmann!

Hi, ich bin Eva. Seit acht Jahren in der Hauptstadt und zwischendrin in der Welt unterwegs. Studiert habe ich Ethnologie und Global Studies – kann daher alles und nichts und interessiere mich für vieles. Gestartet im Kunst- & Kulturbereich, danach ein Berliner Ausbildungsprojekts gemanagt und jetzt angekommen in der Beratung von PREUSS UND PREUSS, um spannende Probleme zu lösen.


Welches Problem würdest du gerne lösen?
Erlernte Sprachen wieder zu vergessen.

An wen würdest du gerne einen Award vergeben? Und wofür?
An Berlin, weil man die Stadt gleichzeitig hassen und lieben kann.

Mit wem würdest du gerne mal brainstormen?
Es Devlin, Philippe Parreno und Jan Gehl.

Für welches Produkt würdest du gerne mal werben?
Käse, Happy Socks und Museen.

Womit vertreibst du dir die Zeit, wenn du mal nicht arbeitest?
Stadterkundungen, Museumsbesuchen, Radtouren und guten Gesprächen.