Neuer Junior Stratege: Robert ist da

Neuer Junior Stratege: Robert ist da

Neuer Junior Stratege: Robert ist da 1024 560 PREUSS UND PREUSS

Willkommen im Team bei PREUSS UND PREUSS Stuttgart: Robert Meinert!

Hi, ich bin Robert und ich gestalte mein Leben wie einen Kinofilm, den ich mir bis zum Schluss anschauen würde.

Geboren in Stuttgart, ging es für mich nach dem Abi nach Karlsruhe, dann München, Köln und wieder zurück in die Motorstadt. 

Auf diesem Weg wurde ich geprägt von einmaligen Erlebnisse, unerwarteten Herausforderungen, schlaflosen Nächten (nicht alle feierbedingt) und Last-Minute-Comebacks. Nun setzt ich mein persönliches Drehbuch bei PREUSS UND PREUSS fort. Aber erstmal Kaffee!  


Welches Problem würdest du gerne lösen?
Weltraumtourismus so alltäglich und komfortabel wie das Reisen auf der Erde machen.

An wen würdest du gerne einen Award vergeben? Und wofür?
Dieter Zetsche, für den 180-Grad-Wandel, den er bei Daimler in Spanien Digitalisierung bewirkt hat. 

Mit wem würdest du gerne mal Brainstormen?
Jordan Belfort 

Für welches Produkt würdest du gerne mal werben?
SpaceX

Womit vertreibst du dir die Zeit, wenn du mal nicht arbeitest?
In meiner Freizeit bin ich sportlich viel aktiv und verbringe gern abends Zeit mit Freunden bei nem Glas Vino.