• 29. Juli 2020

Neue Werkstudentin für Stuttgart: Lisa ist da

Neue Werkstudentin für Stuttgart: Lisa ist da

1024 559 PREUSS UND PREUSS

PREUSS UND PREUSS Stuttgart bekommt beratungsseitig Verstärkung und sagt: Herzlich willkommen, Lisa Kielwein!

Lisa ist da.

Hi, ich bin Lisa. Vorne mit L wie „Laut Lachen“ und hinten mit A wie „Alles wird gut“ – es sei denn, der Kaffee ist leer. Berufsstart und Berater-Erfahrung im Stuttgarter Hirschenrudel, jetzt an der HdM und frisch bei PREUSS UND PREUSS. Kann nur eins sagen: Freu mich mega!


Welches Problem würdest du gerne lösen?
Schwere Taschen tragen sich von selbst und das Chaos darin existiert nicht.

An wen würdest du gerne einen Award vergeben? Und wofür?
Den Erfinder der weltbesten to-go-Becher. Hab mich jahrelang durchgetestet, aber der von „emsa“ hält was er verspricht: läuft nie aus und bleibt immer warm. #unbezahltewerbung

Mit wem würdest du gerne mal brainstormen?
Mit Nick aus „New Girl“.

Für welches Produkt würdest du gerne mal werben?
Spezi. Einfach der Lifesaver schlecht hin – sowohl als Katergetränk oder einfach so.

Womit vertreibst du dir die Zeit, wenn du mal nicht arbeitest?
Am liebsten mit Freunden und einem Aperölchen flanieren, Sonne genießen oder mich kreativ ausleben beim Rumkritzeln und Plattensofas bauen.