• 11. Dezember 2019

Neue Beraterin für Berlin: Molly ist da

Neue Beraterin für Berlin: Molly ist da

1024 560 PREUSS UND PREUSS

PREUSS UND PREUSS freut sich über Verstärkung in der Beratung am Standort Berlin.

Hey, ich bin Morgan Lee, aber ihr könnt auch Molly zu mir sagen. Geboren in Hong Kong, benannt nach einem Auto und aufgewachsen in der Nähe von Frankfurt am Main. Mit Zwischenstopps in Paris, New York und Stockholm lebe ich seit 5 Jahren in Berlin. Habe getextet in der Kreation, unterstützt in der Produktion und bin jetzt endlich ready anzukommen (ohne stehenzubleiben). Und das am liebsten in der Beratung, hier bei PREUSS UND PREUSS.


Welches Problem würdest du gerne lösen?
Würde gerne Kommunikationsbarrieren mit einer Weltsprache überwinden. Oder alle Sprachen fließend sprechen können.

An wen würdest du gerne einen Award vergeben? Und wofür?
An meine engsten Freunde für alle geteilten Momente.

Mit wem würdest du gerne mal brainstormen?
Mit einer Person, die sich in einer anderen Lebenslage befindet als ich. Zum Beispiel mit einem buddhistischen Mönch.

Für welches Produkt würdest du gerne mal werben?
Für Menstruationstassen.

Womit vertreibst du dir die Zeit, wenn du mal nicht arbeitest?
Mit entspannen beim Yoga, mit Podcast hören beim Schwimmen, mit auspowern beim Bouldern, mit Tee trinken beim Lesen, mit ausprobieren beim Kochen, mit kreativ sein beim Handwerken oder ganz einfach mit guten Gesprächen.