• 27. September 2019

Neue Art-Praktikantin: Hannie ist da

Neue Art-Praktikantin: Hannie ist da

1024 555 PREUSS UND PREUSS

PREUSS UND PREUSS bekommt Verstärkung und freut sich Hannie Glatz als neues Team-Mitglied im Stuttgarter Büro begrüßen zu dürfen.

Hi, ich bin Hannie. Ja, das ist mein richtiger Name und nein, ich habe keine Schwester namens Nanni. Geboren in Miami, aufgewachsen im schönen Rottweil. Als Kind einer Multikultifamilie habe ich gelernt, mit offenen Augen durch die Welt zu gehen. Deshalb habe ich mich dafür entschieden, die sonnigste Stadt Deutschlands zu verlassen und mein Praxissemester in einer neuen Stadt zu absolvieren – und zwar hier bei PREUSS UND PREUSS.


Welches Problem würdest du gerne lösen?
Wäre Teleportation möglich, könnte ich meine Familie öfter sehen, die hauptsächlich über Nord- und Lateinamerika verstreut ist. Das würde natürlich auch der Umwelt zugutekommen.

An wen würdest du gerne einen Award vergeben? Und wofür?
An meinen großen Bruder. Weil er darüber hinaus auch mein bester Freund ist.

Mit wem würdest du gerne mal Brainstormen?
Tyler the Creator und Stanley Kubrick.

Für welches Produkt würdest du gerne mal werben?
Ganzkörperpyjamas… ich meine gibt es etwas Bequemeres?

Womit vertreibst du dir die Zeit, wenn du mal nicht arbeitest?
Ich treibe mich gerne auf Flohmärkten rum – immer auf der Jagd nach Schnäppchen oder antiken Schätzen. Ansonsten probiere ich mich gerne künstlerisch aus. Siebdruck, Makramee und neuerdings habe ich das Töpfern für mich entdeckt. Ich liebe handgemachte und besondere Dinge, weil sie eine kleine Geschichte erzählen.