• 24. September 2019

Neuer Motion Designer: Jonas ist da

Neuer Motion Designer: Jonas ist da

1024 560 PREUSS UND PREUSS

Kreativer Neuzugang am Standort Stuttgart - Motion Designer Jonas Heinisch!

Hey ich bin Jonas. Ab jetzt bringe ich dort Dynamik ins Bild, wo bisher Statik war. Als neue und erste Unterstützung für Bewegtbild in Stuttgart. Frisch aus dem Studium und bereit etwas zu bewegen. Als Cutter, Motion Designer und Mann hinter der Kamera werde ich von nun an das PREUSS UND PREUSS Team Stuttgart in allen Belangen zum Thema Film und Animation bereichern.


Welches Problem würdest du gerne lösen?
Als Fotograf und Filmer würde ich gerne das natürliche Licht selbst setzen können.

An wen würdest du gerne einen Award vergeben? Und wofür?
An Romain Gavras für filmisch überragende Musikvideos.

Mit wem würdest du gerne mal brainstormen?
Christopher Nolan oder Quentin Tarantino.

Für welches Produkt würdest du gerne mal werben?
Apple.

Womit vertreibst du dir die Zeit, wenn du mal nicht arbeitest?
Derzeit mit meiner Verlobten den gefühlten zwanzigsten IKEA Schrank in der neuen Wohnung aufbauen. Ansonsten esse ich gerne und probiere neue Kameras aus.