• 17. Juni 2019

Neue Art Direktorin: Katrin ist da

Neue Art Direktorin: Katrin ist da

1024 560 PREUSS UND PREUSS

PREUSS UND PREUSS stärkt sich mit noch mehr Autoexpertise und freut sich Katrin Harten als neues Team-Mitglied im Stuttgarter Büro begrüßen zu dürfen.

Moin, Moin! Ein Nordlicht wandert weiter gen Süden. Aus meiner Heimatstadt Hamburg ging es nach dem Studium in die spannende und belebte Hauptstadt. Hier war ich dreieinhalb Jahre bei antoni Berlin kreativ tätig und habe von morgens bis abends an Autos gedacht. Nun freue ich mich bei Preuss und Preuss in Stuttgart auf die richtig großen Fahrzeuge und Fleichkäsbrötchen.


Welches Problem würdest du gerne lösen?
Das Photoshop die letzte Änderung für das Skalieren wieder zurücknimmt.

An wen würdest du gerne einen Award vergeben? Und wofür?
Für den Erfinder des Beamens, falls es ihn jemals geben wird.

Mit wem würdest du gerne mal Brainstormen?
Christoph Niemann.

Für welches Produkt würdest du gerne mal werben?
Netflix.

Womit vertreibst du dir die Zeit, wenn du mal nicht arbeitest?
Dann spiele ich Tennis, fahre Ski – wo die Berge jetzt endlich näher sind, esse gerne und reise durch die Weltgeschichte.