• 6. März 2018

Neuer Art-Direktor: Max ist da

Neuer Art-Direktor: Max ist da

1024 560 PREUSS UND PREUSS

PREUSS UND PREUSS bekommt Verstärkung und freut sich über ein neues Team-Mitglied in Stuttgart.

Bild von Max auf dem Sofa.

Hi, ich bin Max. Ich mache gerne Sachen. Ich mache Werbung und zwar seit sechs Jahren. Erst bei Hello in München und jetzt in Stuttgart bei PREUSS UND PREUSS. Ich mache Pizza und Whiskey Sour für meine Freunde. Ich baue Lampen und Stühle für mich. Und ein Stofftier habe ich auch schon mal genäht. Ich mache Urlaub in Japan und Nepal. Manchmal mache ich auch nichts.


Welches Problem würdest du gerne lösen?
Ananas für immer von Pizza verbannen.

An wen würdest du gerne einen Award vergeben? Und wofür?
Mama natürlich.

Mit wem würdest du gerne mal brainstormen?
Helge Schneider als Udo Lindenberg.

Für welches Produkt würdest du gerne mal werben?
Kabelbinder. Gibt es ein genialeres Produkt?

Womit vertreibst du dir die Zeit, wenn du mal nicht arbeitest?
Ich koche viel, weil meine Freundin ständig Hunger hat. Im Gegenzug kocht sie mir Matcha-Tee und schickt mich zum Rentner-Skateboard-Treff.