Neue Junior Art Directorin: Julia ist da

Neue Junior Art Directorin: Julia ist da

Neue Junior Art Directorin: Julia ist da 1024 768 PREUSS UND PREUSS

Willkommen im Team bei PREUSS UND PREUSS Stuttgart: Julia Palnau!

Hello! Ich bin Julia und komme aus dem wunderschönen Kraichgau! Wenn ich nicht studiere, oder gerade so tue, als ob, bin ich meistens am Fotografieren, Kaffee trinken oder Lachen. Als Art-Praktikantin freue ich mich einen Einblick in die wunderbare Welt der Werbung zu gewinnen und bin sehr gespannt auf alles, was mich bei PREUSS UND PREUSS erwartet!


Welches Problem würdest du gerne lösen?
Meine Fähigkeit Essensmengen falsch einzuschätzen (damit ich endlich nicht mehr ständig drei Tage lang dasselbe essen muss).

An wen würdest du gerne einen Award vergeben? Und wofür?
An Loyle Carner, für das Schreiben einer meiner liebsten Alben „Not Waving, But Drowning“ & meine Mama – dafür, dass sie meinen Sarkasmus aushält und mich bei allem unterstützt!

Mit wem würdest du gerne mal Brainstormen?
Teddy Teclebran

Für welches Produkt würdest du gerne mal werben?
La Marzocco Espressomaschinen

Womit vertreibst du dir die Zeit, wenn du mal nicht arbeitest?
Kochen, Essen und die Tiefen von Spotify & YouTube nach Musik durchforsten!