Neue Intern Gallery Management: Sarah ist da

Neue Intern Gallery Management: Sarah ist da

Neue Intern Gallery Management: Sarah ist da 1024 683 PREUSS UND PREUSS

Willkommen im Team bei PREUSS UND PREUSS Stuttgart & Better Go South: Sarah Tuuli!

Mein Name ist Sarah und ich komme ursprünglich aus Helsinki, Finnland. Ich habe mein ganzes Erwachsenenalter in Deutschland gelebt – in Berlin, Frankfurt und jetzt unter der südlichen Sonne in Stuttgart. Zurzeit studiere ich Cross Media Arts und in der Zukunft möchte ich einen Ausstellungsraum für junge Künstler eröffnen. Jetzt bin ich hier bei BGS, um von dem coolsten Team zu lernen!

Welches Problem würdest du gerne lösen?
Ich würde die gesamte Vantablack-Farbe von Anish Kapoor stehlen und sie mit allen jungen – transgressiven – Künstlern teilen.

An wen würdest du gerne einen Award vergeben? Und wofür?
Ich würde jedem meiner engsten Freunde einen persönlichen Preis verleihen. Sie sind meine auserwählte Familie!

Mit wem würdest du gerne mal Brainstormen?
Ich würde gerne einen Frauenabend mit Linda Nochlin, Yoko Ono und Cindy Sherman zusammen verbringen.

Für welches Produkt würdest du gerne mal werben?
Art Basel oder Les Rencontres d’Arles

Womit vertreibst du dir die Zeit, wenn du mal nicht arbeitest?
Ich mache Kunst, beobachte Kunst, trainiere für einen vollen Marathon, meditiere in der Sauna und backe irrational leckere vegane Kuchen.