Neue Editorin / Junior Producerin: Melis ist da

Neue Editorin / Junior Producerin: Melis ist da

Neue Editorin / Junior Producerin: Melis ist da 1024 768 PREUSS UND PREUSS

Willkommen im Team bei PREUSS UND PREUSS Stuttgart: Melis Heinisch!

Hi, ich bin Melis: „Wie Melissa bloß ohne A. Und mit nur einem S“.
Ab sofort unterstütze ich PREUSS UND PREUSS als Editor / Junior Producer und freue mich hier zu sein.


Welches Problem würdest du gerne lösen?
Die ganzen Bugs in Adobe Premiere.

An wen würdest du gerne einen Award vergeben? Und wofür?
An Fusajirō Yamauchi. Sonst hätte es nie das Super Nintendo Entertainment System gegeben.

Mit wem würdest du gerne mal Brainstormen?
Elon Musk oder Quentin Tarantino.

Für welches Produkt würdest du gerne mal werben?
Apple und Razer.

Womit vertreibst du dir die Zeit, wenn du mal nicht arbeitest?
Auch wenn ich nun den Arbeitsplatz mit meinem Ehepartner Jonas Heinisch teile, verbringe ich in meiner Freizeit ebenfalls gerne viel Zeit mit ihm. Ansonsten schaue ich viele Filme und Serien. In Sachen Gaming bin ich ein Nerd.