Neuer Senior Planner/Stratege : Jonas ist da

Neuer Senior Planner/Stratege : Jonas ist da

Neuer Senior Planner/Stratege : Jonas ist da 1024 768 PREUSS UND PREUSS

Willkommen im Team bei PREUSS UND PREUSS Stuttgart: Jonas Schwan!

Hallo! Ich bin Jonas und ab sofort Stratege bei Preuss und Preuss. Ich liebe Planning in all seinen Facetten, gebe seit kurzem auch ein Seminar dazu an der Stuttgarter Hochschule der Medien. Und ich freu mich sehr auf alles was mich in meiner neuen Agentur erwartet.


Welches Problem würdest du gerne lösen?
In ferne Länder fliegen ohne das Klima zu belasten, das wär was.

An wen würdest du gerne einen Award vergeben? Und wofür?
Mein Award geht an die Vereinigten Mexikanischen Staaten, für die Erfindung des Tacos. Habt ihr super gemacht, weiter so!

Mit wem würdest du gerne mal Brainstormen?
Als Stratege freut man sich immer, wenn die Anderen einen mitspielen lassen 😉 Deshalb lautet meine Antwort selbstverständlich: Mit meinen neuen Kolleginnen und Kollegen in Stuttgart und Berlin. 

Für welches Produkt würdest du gerne mal werben?
Projekte mit ökologischem oder gesellschaftlichem Mehrwert a.k.a. „Sinn“ – Wenn’s um die gute Sache geht, steigt meine intrinsische Motivation direkt ins Unermessliche.

 Womit vertreibst du dir die Zeit, wenn du mal nicht arbeitest?
Punk Rock – in Vinyl-Form, mit der eigenen Band und auf Konzerten, die hoffentlich sehr bald wieder möglich sind.