Neuer Praktikant Copywriter: Carey ist da

Neuer Praktikant Copywriter: Carey ist da

Neuer Praktikant Copywriter: Carey ist da 1024 683 PREUSS UND PREUSS

Willkommen im Team bei PREUSS UND PREUSS Stuttgart: Carey van-Reece Strohmaier!

Hola, ich heiße Carey van-Reece. Meistens hör’ ich jetzt: „jaja, sag’ mal deinen richtigen Namen“, weil mein Nachname komplett konträr klingt. Geboren & aufgewachsen im kleinen Reichenbach/Fils, atmete ich kurzzeitig die Alltagsluft in Buenos Aires ein und feile jetzt als Text-Praktikant in Stuttgart an Kreativität und Eloquenz. Vamos!


Welches Problem würdest du gerne lösen?
Uff, es gibt so viele…vielleicht, dass man sich so schlecht an Dinge erinnern kann oder Korruptio-..äh..Lobbyismus? 

An wen würdest du gerne einen Award vergeben? Und wofür?
An Maeckes für seine aktuellen Promo-Tracks, die um Welten besser klingen als das eigentliche Album.

Mit wem würdest du gerne mal Brainstormen?
Ein Trio aus The Alchemist, Bad Bunny & Bob Ross.

Für welches Produkt würdest du gerne mal werben?
Boiler Room – ist zwar kein Produkt, aber geht ja trotzdem.

Womit vertreibst du dir die Zeit, wenn du mal nicht arbeitest?
Ich koch’ viel & gerne, werfe/schieße einen Basket-/Fußball oder schreibe Kurztexte/Gedichte – nachts widme ich mich dann mit Rotwein der YouTube-Philosophie-Bubble oder fülle unzählige Spotify-Playlisten.