PREUSS UND PREUSS baut Leadteam aus: Top-Beraterin Jana Huth kommt von Scholz & Friends Berlin

PREUSS UND PREUSS baut Leadteam aus: Top-Beraterin Jana Huth kommt von Scholz & Friends Berlin

PREUSS UND PREUSS baut Leadteam aus: Top-Beraterin Jana Huth kommt von Scholz & Friends Berlin 1024 683 PREUSS UND PREUSS

Digitale Verstärkung für PREUSS UND PREUSS, Agentur für Problemlösungen: Jana Huth leitet den Berliner Standort und entwickelt dort das Agenturangebot weiter.

Die 37-Jährige Diplom-Kauffrau kommt von Scholz & Friends Berlin, wo sie die Digital- und Social-Media-Unit mit aufgebaut und geleitet hat. Dort hat sie u.a. Kunden wie PayPal, Montblanc und LBBW beraten. Zuvor hat sie mehrere Jahre bei der Hamburger Agentur Jung von Matt/next den Kunden Mercedes-Benz betreut.

„Wir sind sehr froh, Jana mit Ihrer Erfahrung, Expertise und Leidenschaft für unseren Berliner Standort gewonnen zu haben, sie berät neben Mercedes-Benz Vans auch unsere langjährigen Berliner Kunden und ist ein hervorragender Sparringspartner bei den laufenden spannenden Neugeschäften, zu denen die Agentur eingeladen ist.”, frohlockt Nina Preuss, Gründerin und Geschäftsführerin Beratung.

Jana Huth freut sich auf ihre Aufgaben: „Ich habe den Anspruch, die Probleme von morgen zu lösen und so die besten und nachhaltigsten Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. Das Agenturangebot wird noch mehr geschärft, um künftig noch exzellentere und innovative Kreativ-Lösungen für die besten Human Experiences zu kreieren.“

Neben Mercedes-Benz Vans ist PREUSS UND PREUSS auch für Daimler Buses als Leadagentur tätig. Beide Mandate werden kollaborativ von den beiden Agenturstandorten Stuttgart und Berlin betreut. Darüber hinaus arbeitet PREUSS UND PREUSS mit ihrer großen FMCG-Expertise für Etats wie Brauerei Ganter, Kaufland und das Start-Up koawach – außerdem vielfach in den Bereichen Bildung und Kultur. Erst kürzlich hat PREUSS UND PREUSS Berlin den Etat für den Cornelsen Verlag gewonnen. Zwei weitere wegweisende New Business-Entscheidungen werden zeitnah verkündet.