Neue Praktikantin Beratung: Romanée ist da

Neue Praktikantin Beratung: Romanée ist da

Neue Praktikantin Beratung: Romanée ist da 1024 692 PREUSS UND PREUSS

PREUSS UND PREUSS Berlin bekommt beratungsseitig Unterstützung und sagt: Herzlich willkommen, Romanée Liermann!

Hey, ich bin Romanée aufgewachsen bin ich in Stuttgart und bin seit September in Berlin. Bei meinen Eltern in Stuttgart sind unsere zwei Hunde, einen Labrador namens Banksy und einen Blinden kleinen Mischling namens Isi.
Ich freue mich schon sehr die nächsten drei Monate bei Preuss und Preuss mitzuhelfen.


Welches Problem würdest du gerne lösen?
Corona, Welthunger, Diskriminierung, illegaler Tierhandel…

An wen würdest du gerne einen Award vergeben? Und wofür?
Meiner Familie und meinen Freunden, weil Sie immer für einen da sind.

Mit wem würdest du gerne mal brainstormen?
Unter meine Top 3 fallen auf jeden Fall Elon Musk, Kurt Cobain und Quentin Tarantino.

Für welches Produkt würdest du gerne mal werben?
Gerne mal für einen neuen Quentin Tarantino Film und für Internationale Fashion Labels wie YSL und Dior.

Womit vertreibst du dir die Zeit, wenn du mal nicht arbeitest?
Ich verbringe meine Zeit sehr gerne mit Freunden (zur Zeit nur sehr schwer möglich) und Malen und dabei true Crime podcasts hören.