Neue Junior Projektmanagerin : Nina ist da

Neue Junior Projektmanagerin : Nina ist da

Neue Junior Projektmanagerin : Nina ist da 1024 768 PREUSS UND PREUSS

Willkommen im Team bei PREUSS UND PREUSS Stuttgart: Nina Winter!

Hey Stuttgart! Ich bin Nina, der neue Berlin-Import. Durch längere Aufenthalte in Köln, Bournemouth und London habe ich diese Städte kennen und lieben gelernt. Und jetzt ist das Ländle dran. Nach vielen Stationen in der Fotoredaktion und dem Art Buying, freue ich mich auf die Welt der Beratung und des Projektmanagements. Los geht’s.


Welches Problem würdest du gerne lösen?
Das riesen Problem Diskriminierung. Gleichberechtigung für alle! <3

An wen würdest du gerne einen Award vergeben? Und wofür?
An Teddy Comedy. Dafür, dass er mir die Einwanderung ins Schwabenland so leicht
gemacht hat.

Mit wem würdest du gerne mal Brainstormen?
Ist Brainstorm ein Cocktail? Dann würde ich den gerne mit Alison Mosshart von The Kills trinken, weil sie die allercoolste Frontfrau ist. Aber ein Bierchen geht auch.

Für welches Produkt würdest du gerne mal werben?
Für Arte, Red Wing Shoes und Lieblings-Restaurants.

Womit vertreibst du dir die Zeit, wenn du mal nicht arbeitest?
Mit kurzen Trips oder längeren – gerne ans Meer. Aber auch mit Kinobesuchen, analoger Fotografie und richtig gutem Essen.