• 26. Mai 2020

Neue Etat-Direktorin für Stuttgart: Madeleine ist da

Neue Etat-Direktorin für Stuttgart: Madeleine ist da

1024 560 PREUSS UND PREUSS

Namaste: PREUSS UND PREUSS atmet auf und begrüßt Madeleine Haug als neue Etat-Direktorin am Standort Stuttgart. Sie ist zwar schon ein paar Monate da, dennoch: Herzlich willkommen!

Neue Etat-Direktorin: Madeleine Haug.

Hej, ich bin Madeleine. Versuche es mal ohne große Worte, sonst werden es erfahrungsgemäß eher zu viele. Nur so viel: Seit sieben Jahren im Job. Ziemlich Auto und Digital erfahren. Jetzt als Etatdirektorin für Mercedes-Benz. Und: ich freu mich hier zu sein!


Welches Problem würdest du gerne lösen?
Rassismus und Diskriminierung. Und: Die Zerstörung von Lebensräumen und das Abschlachten der Tiere in den Weltmeeren. Am liebsten: alles gleichzeitig!

An wen würdest du gerne einen Award vergeben? Und wofür?
Meiner Mutter. Für’s Vorbild sein. Und: June Carter Cash. Als beeindruckendste Frau.

Mit wem würdest du gerne mal brainstormen?
Mehrfachnennung fällt mir immer leichter: Paul Arden, Jessica Walsh & Stefan Sagmeister, dem Baywatch Berlin Trio.

Für welches Produkt würdest du gerne mal werben?
Da gibt es so viele, dass es schneller geht auszuschließen, für was ich nicht werben will: Haarprodukte und die AfD.

Womit vertreibst du dir die Zeit, wenn du mal nicht arbeitest?
Yoga-Teacher-Training, Inside Yoga, Musik am liebsten auf dem Plattenspieler und ganz viel Zeit im Garten am Neckar.