• 3. Februar 2020

Neue Beraterin für Stuttgart: Elina ist da

Neue Beraterin für Stuttgart: Elina ist da

1024 559 PREUSS UND PREUSS

PREUSS UND PREUSS freut sich über Verstärkung in der Beratung am Standort Stuttgart.

Hey, ich bin Elina – oder wie man mich hier so schön nennt: Eli. Ich habe bereits eine weite Reise hinter mir. Geboren in Kasachstan, bin ich vor 6 Jahren nach Deutschland umgezogen, um neue Wege einzuschlagen. Mit meinem zweiten Bachelorabschluss arbeite ich nun als Beraterin bei Preuss und Preuss in einem wunderbaren Team.


Welches Problem würdest du gerne lösen?
Weniger Fleisch, mehr Gemüse! Hilft nicht nur dem Klima.

An wen würdest du gerne einen Award vergeben? Und wofür?
An Angelo Badalamenti für die Musik in Twin Peaks. An alle meine Lieblingsregisseure – an Roman Polański für „Bitter Moon“, an Darren Aronofsky für „Mother!“ oder an Woody Allen für alle seine Filme!

Mit wem würdest du gerne mal brainstormen?
Mit Walt Disney nach seiner berühmten Walt-Disney Methode.

Für welches Produkt würdest du gerne mal werben?
Für Smart Home Systeme – das muss schon sein!

Womit vertreibst du dir die Zeit, wenn du mal nicht arbeitest?
Platten hören, viel Sport & Yoga machen, sehr viel und am besten sehr weit verreisen und Kino Kino Kino – bin ein großer Kino-Fan.