• 28. Januar 2020

Neuer Creative Director: Oli ist da

Neuer Creative Director: Oli ist da

1024 560 PREUSS UND PREUSS

PREUSS UND PREUSS verstärkt sich am Standort Stuttgart mit Creative Director Oliver Flohrs.

Hi, ich bin Oli Flohrs, Spitzname Danceflohrs. Ein alter Weggefährte von Michi und Nina und neuer Creative Director Text bei PREUSS UND PREUSS. Gebürtiger Schwabe mit Agenturstationen von Hamburg bis Bodensee. Ich arbeite im Stuttgarter Büro, freue mich aber auch auf standortübergreifende Projekte in Berlin. Grüße gehen raus!


Welches Problem würdest du gerne lösen?
Plastik.

An wen würdest du gerne einen Award vergeben? Und wofür?
Christian Ulmen und Fahri Yardim. Für „Jerks“.

Mit wem würdest du gerne mal brainstormen?
Nico Semsrott, Felix Lobrecht und Samy Deluxe.

Für welches Produkt würdest du gerne mal werben?
Blut spenden. Organe spenden. Kann man nicht genug Werbung dafür machen.

Womit vertreibst du dir die Zeit, wenn du mal nicht arbeitest?
Sport, Spotify, Spielen mit meinen Kindern. Ach ja, und mit Alliterationen.