• 29. November 2019

Neuer Art-Praktikant: Anton ist da

Neuer Art-Praktikant: Anton ist da

1024 555 PREUSS UND PREUSS

Kreativer Neuzugang am Standort Berlin: Anton Ladewig.

Hallo, ich bin Anton und für mein Praxissemester ein Teil von Preuss und Preuss in Berlin. Aufgewachsen und geboren bin ich in Dresden. Für mein Studium ging es nach Hannover und nun bin ich in einer richtigen Hauptstadt angekommen. Die restlichen 13 schaffe ich auch noch und kann dann endlich glücklich nach Tirol zurückkehren.


Welches Problem würdest du gerne lösen?
Das sich der Abwasch von selbst macht, wäre eigentlich toll.

An wen würdest du gerne einen Award vergeben? Und wofür?
An Johnny Cash und meine Mutter.

Mit wem würdest du gerne mal Brainstormen?
Mit Gandalf und Jesus zum Thema Fanfiction.

Für welches Produkt würdest du gerne mal werben?
Den Kühlergrill von Weber, oder den Kugelgrill von Porsche.

Womit vertreibst du dir die Zeit, wenn du mal nicht arbeitest?
Hauptsächlich mit dem Abwaschen von Geschirr. Und den Rest mit Essen und Zeichnen.