• 4. Oktober 2019

Neue Text-Praktikantin: Melissa ist da

Neue Text-Praktikantin: Melissa ist da

1024 560 PREUSS UND PREUSS

PREUSS UND PREUSS Stuttgart bekommt erneut Verstärkung und sagt: Herzlich willkommen, Melissa Ebel!

John Porno! Ich bin’s, die Meli. Den Bachelor der Werbung im Gepäck, mache ich mich auf in die Welt der Stifte und Buchstaben. Nach ersten Berater-Erfahrungen im Stuttgarter Hirschenrudel wird es Zeit für kreatives Gekritzel, denn Reden ist Silber und Schreiben ist Gold. Ich mag lange Reime, kurze Witze und verdrehte Worte. Ich lache gern und manchmal zu viel. Ich will viel und gern noch mehr. Ich bin bereit: Also her mit dem schönen Leben!


Welches Problem würdest du gerne lösen?
Leute zum Schweigen bringen, die mich vom Kaffeetrinken überzeugen wollen.

An wen würdest du gerne einen Award vergeben? Und wofür?
Margarete Stokowski für ihr Buch „Untenrum frei“.

Mit wem würdest du gerne mal Brainstormen?
Antoni Porowski und Jonathan Van Ness.

Für welches Produkt würdest du gerne mal werben?
Billie oder IKEA.

Womit vertreibst du dir die Zeit, wenn du mal nicht arbeitest?
Mit DIY-Projekten, Musik machen, Italienisch lernen, Kickboxen, Handlettering, Malen, Gedichte schreiben, Menschen, Apfelringe naschen – mit meiner freien Zeit zu jonglieren, um all das unter einen Hut zu bekommen.