• 21. Juni 2019

Neue Texterin: Nadine ist da

Neue Texterin: Nadine ist da

1024 560 PREUSS UND PREUSS

PREUSS UND PREUSS freut sich, die vielseitige Texterin Nadine Pustelnik im Berliner Team begrüßen zu dürfen.

Neue Texterin: Nadine ist da.

Bon tschorno. Einmal Spaghetti Yolognese, bitte! Bevor ich auf den Mund falle, hau’ ich lieber einen Kalauer raus. In unserer Branche verpönt, stehe ich hinter der Wortspielkunst. Und generell auf alles, was mit Unterhaltung zu tun hat. „Liebe was du tust, dann fühlt es sich auch nicht nach Arbeit an.“ passt ganz gut zu mir.


Welches Problem würdest du gerne lösen?
Kükenschreddern stoppen.

An wen würdest du gerne einen Award vergeben? Und wofür?
An Loriot. Für die Bauchschmerzen vor Lachen.

Mit wem würdest du gerne mal Brainstormen?
Simone de Beauvoir und Christian Ulmen.

Für welches Produkt würdest du gerne mal werben?
Old Spice.

Womit vertreibst du dir die Zeit, wenn du mal nicht arbeitest?
Wildcamping mit meinem Freund und Doggo, Sk8ten, Weinproben mit CHEERSleadern, über Büchern einschlafen und Lindenstraße gucken.