• 24. April 2019

Neue Etat-Direktorin für Stuttgart: Martina ist da

Neue Etat-Direktorin für Stuttgart: Martina ist da

1024 560 PREUSS UND PREUSS

Willkommen im Team bei PREUSS UND PREUSS Stuttgart: Martina Fink!

Neue Etatdirektorin: Martina ist da.

Hallo, ich bin’s Martina. Geboren im Ländle und seit vielen Jahren zuhause in Stuttgart. Mit ein paar Zwischenstopps in anderen schönen Städten und im Ausland. Aber mein Herz hat mich zum Glück immer wieder zurück nach Stuttgart geführt. So auch jetzt nach zwei Jahren bei Wirz Communications in Zürich. Nach ein paar Jahren bei Jung von Matt/Neckar und viel Mercedes-Benz fließt zum Glück nicht nur Feinstaub, sondern auch ausreichend Benzin in meinen Adern – wie sich das für eine Stuttgarterin so gehört.


Welches Problem würdest du gerne lösen?
Abseits von den vielen großen Problemen dieser Welt, meine Haare in den Griff bekommen. Die machen meistens, was sie wollen.

An wen würdest du gerne einen Award vergeben? Und wofür?
An Greta Tintin Eleonora Ernman Thunberg. Natürlich nicht nur für ihren coolen Namen.

Mit wem würdest du gerne mal brainstormen?
Palina Rojinski.

Für welches Produkt würdest du gerne mal werben?
Elektro Scooter.

Womit vertreibst du dir die Zeit, wenn du mal nicht arbeitest?
Draußen sein, Sonne genießen, Freunde treffen, Sport machen, Volleyball spielen, Ski fahren, … Egal was, Hauptsache Action. Aber ganz wichtig: zwischendurch auch unbedingt mal auf dem Sofa rumhängen, Pizza bestellen und Netflixen.