• 15. April 2019

Cheers: PREUSS UND PREUSS brennt für GINSTR

Cheers: PREUSS UND PREUSS brennt für GINSTR

800 450 PREUSS UND PREUSS

Das macht Gin: Guerilla-Aktionen für Stuttgarter Gin-Weltmeister.

Denk dran: GINSTR.

Eine bessere Werbung als vom IWSC (International Wine & Spirit Company) zum besten Gin gewählt zu werden, gibt es nicht. Darauf setzt PREUSS UND PREUSS Stuttgart noch einen drauf – und entwickelt im Auftrag von GinSTR gleich zwei Guerilla-Aktionen, die mit Augenzwinkern und einem gesunden Schluck Selbstbewusstsein, das kommunizieren, was die Jury vom IWSC dem GINSTR dieses Jahr in London attestiert hat: „World’s best Gin for Gin & Tonic“.

GINSTR wurde 2016 von Brennmeister Markus Escher und Gin-Liebhaber Alexander Franke erfunden und wird ausschließlich aus Stuttgarter Botanicals hergestellt und mit Cannstatter Mineralwasser verfeinert.

Die beiden aufmerksamkeitsstarken Aktionen – eine vor der Familienbrauerei Dinkelacker in der Tübingerstraße, die andere an dem stadtbekannten Wahrzeichen, der Denkerstatue am Friedrichsplatz – konnten die Macher-Mentalität der beiden GINSTR-Gründer auf Anhieb überzeugen und wurden sofort umgesetzt. Sie brennen genauso wie die Agentur halt für das, was sie tun.

Denker.
Der beste der Welt.