• 14. Februar 2019

Neuer Creative Director: Andi ist da

Neuer Creative Director: Andi ist da

1024 560 PREUSS UND PREUSS

PREUSS UND PREUSS verstärkt sich am Standort Stuttgart mit Ex-Jung von Matt Mann Andreas Jeutter.

Neue Creative Director Andi.

Andreas „Andi“ Jeutter steigt nach 17 Jahren Jung von Matt, wo er schon zusammen mit den beiden Agenturgründern und Strategiechef Jens Wages zusammengearbeitet hat, als Creative Director Art bei PREUSS UND PREUSS ein. Wenn der vielfach ausgezeichnete Kreative und gelernte Kartograph gerade nicht die Tattoo-Nadel schwingt oder zu Klängen von sanftem Hardcore Metal Luftgitarre spielt, erklimmt er die Boulder-Wände dieser Welt. Bei PREUSS UND PREUSS lenkt er Mercedes-Benz Vans arttechnisch in die richtige Richtung – und da Andi ausschließlich Vans trägt, passt das wie die Faust aufs Auge. Wir meinen: A match made in heaven.


Welches Problem würdest du gerne lösen?
Dass ich auf diese Frage keine Antwort finde.

An wen würdest du gerne einen Award vergeben? Und wofür?
Ren und Stimpy.

Mit wem würdest du gerne mal brainstormen?
Mitch, Dirk, Randy, Cliff und Bert von ZOMTEC.

Für welches Produkt würdest du gerne mal werben?
Vans und Bifi.

Womit vertreibst du dir die Zeit, wenn du mal nicht arbeitest?
Bouldern, Zeichnen, Tättowieren lernen, Oettinger trinken und die Weltherrschaft an mich reißen.