• 15. Juli 2018

Neue Beraterin für Stuttgart: Laura ist da

Neue Beraterin für Stuttgart: Laura ist da

1024 560 PREUSS UND PREUSS

PREUSS UND PREUSS bekommt erneut Zuwachs und freut sich über ein neues Team-Mitglied im Stuttgarter Büro.

Laura bei Preuss und Preuss in Stuttgart.

Hi, darf ich mich vorstellen: Ich bin Laura, komme ursprünglich vom Bodensee, für meine Ausbildung bin ich vor 3 Jahren ins schöne Schwabenländle gezogen. Nach dem diese nun vorbei ist und ich noch lange nicht genug von dem Agenturenleben habe, freue ich mich jetzt mit neuen Herausforderung bei PREUSS UND PREUSS durchzustarten. Rund um die Uhr am Musik hören, passionierter Wildcamper und für jeden Quatsch zu haben, das bin ich.


Welches Problem würdest du gerne lösen?
Alle Gerichte, die noch nicht mit Käse überbacken sind, mit Käse überbacken.

An wen würdest du gerne einen Award vergeben? Und wofür?
An den Erfinder von Brühe, er hat mein Leben um einiges schmackhafter gemacht.

Mit wem würdest du gerne mal brainstormen?
Nina Hagen.

Für welches Produkt würdest du gerne mal werben?
SoundCloud.

Womit vertreibst du dir die Zeit, wenn du mal nicht arbeitest?
Musik, Freunde, Essen und alles was sonst noch so Spaß macht.