• 14. Oktober 2018

Neuer Texter: Sidney ist da

Neuer Texter: Sidney ist da

1024 560 PREUSS UND PREUSS

Von Jung von Matt zu PREUSS UND PREUSS – kreativer Neuzugang am Standort Stuttgart.

Ich heiße Sidney. Eigentlich Milton Sidney Curtis, doch da meine Mitschüler wahrscheinlich aus Milton Mülltonne gemacht hätten, ist es eben Sidney geworden. Auch nicht schlecht, bis auf die Australienwitze. Geboren in Böblingen, aufgewachsen in Vaihingen und schon immer mit einem Fuß in Stuttgart – ein echter Mann von Welt eben. Nach über drei Jahren bei Jung von Matt/Neckar bin ich nun bei PREUSS UND PREUSS gestrandet. Wer mehr wissen will: 0190/666666.


Welches Problem würdest du gerne lösen?
Australienwitze abschaffen.

An wen würdest du gerne einen Award vergeben? Und wofür?
Jede Person, die keinen Australienwitz bringt.

Mit wem würdest du gerne mal brainstormen?
Trey Parker und Matt Stone.

Für welches Produkt würdest du gerne mal werben?
Feuchtes Toilettenpapier und Schreckschusswaffen.

Womit vertreibst du dir die Zeit, wenn du mal nicht arbeitest?
In meiner Küche, um zu kochen oder in Restaurants, um mich bekochen zu lassen. Ansonsten lese ich gerne Bücher, wenn ich gerade selbst nicht schreibe. Und wenn ich es geschafft habe, meinen inneren Schweinehund zu überwinden, was ungefähr alle Lichtjahre passiert, findet man mich in der Basketballhalle.