• 8. April 2018

Neue Beraterin: Kathi ist da

Neue Beraterin: Kathi ist da

1024 560 PREUSS UND PREUSS

PREUSS UND PREUSS wächst weiter und freut sich ein neues Team-Mitglied im Berliner Büro begrüßen zu dürfen.

Neue Beraterin: Katharina

Huhu, ich bin Kathi. An der Nordsee gestartet mit längeren Aufenthalten an der Elbe bin ich nun endlich (wieder) an der Spree angekommen. Nach meinem Wirtschaftspsychologie-Studium und ersten Berufserfahrung im Agenturdschungel in Hamburg bin ich mehr als happy im preuss´schen Kosmos gelandet zu sein und freue mich auf die anstehenden Aufgaben und Herausforderungen.
Beam me up.


Welches Problem würdest du gerne lösen?
Thunfisch aus der Dose weniger wie Hundefutter aussehen zu lassen.

An wen würdest du gerne einen Award vergeben? Und wofür?
An die Person, die es schafft mir beizubringen, jegliche Art von Gemüse nicht ständig zu Brei verkochen zu lassen. Any ideas?

Mit wem würdest du gerne mal brainstormen?
Vermutlich mit Sheldon Cooper, um meinen Geduldsfaden ins Unermessliche zu ziehen.

Für welches Produkt würdest du gerne mal werben?
Die Zeiten, in denen ich für etwas geworben habe, liegen hinter mir. Ich MACHE lieber Werbung.

Womit vertreibst du dir die Zeit, wenn du mal nicht arbeitest?
Nein, nicht mit Shoppen. Dafür umso mehr Zeit mit Freunden und Familie bei einem guten Glas Wein (wahlweise auch Bier), Joggingrunden durch Kreuzberg und ausgleichenden Ausflügen ins Berliner Umland. In welches auch Hamburg für mich fällt.