• 2. November 2017

Neu im Team: bei PREUSS UND PREUSS Berlin

Neu im Team: bei PREUSS UND PREUSS Berlin

1024 691 PREUSS UND PREUSS

Wir bekommen erneut Zuwachs und freuen uns über vier neue Team-Mitglieder.

Neue Mitarbeiter in Berlin

Fuat Sinmaz, Art Direktion
Die sexy Stimme der Agentur macht Barry White Konkurrenz. Fuat studierte Kommunikationsdesign an der Hochschule Anhalt in Dessau, seitdem war er unter anderem bei BBDO und DDB. Bei PREUSS UND PREUSS sucht er eine neue Herausforderung im kleineren Team und arbeitet artig unter anderem für unsere Kunden Kaufland und DSO. We can’t get enough of your Art!

Tim Stahl, Beratung Intern
und Super-Sympath. Während des Medienmanagement-Studiums mit Spezialisierung in Markenkommunikation und Werbung an der MHMK Berlin absolvierte Tim ein Praktikum bei Hopf Strategie. Nun unterstützt er unsere Beratung hauptsächlich im Projektmanagement und ist die helfende Hand der Agentur. Ein super-ekstatisches Willkommen an dich!

Yannick Kaiser, Trainee Art
Nordisch by Nature studierte er Kommunikationsdesign an der Muthesius Kunsthochschule in Kiel. In lässigen Anzügen ist Yannick die große Unterstützung unseres Art-Teams für Kunden wie Sparkasse und BDLI. Herzlich Willkommen an Bord!

Kristina Huss, Junior Text
Die Mops-Fanatikerin studierte Germanistik und allgemeine Sprachwissenschaft an der Uni Tübingen. Bei PREUSS UND PREUSS lernt sie, sich durch erste Projekte wie Jüdisches Museum Berlin und Kaufland zur Wortakrobatin zu texten. Sitz. Platz. Schreiben! So ist es fein.