• 21. Mai 2016

Neue Beraterin: Flora ist da

Neue Beraterin: Flora ist da

1024 560 PREUSS UND PREUSS

Vom Film zurück zur Werbung.

Hessin von Geburt, Kreuzbergerin aus Überzeugung und ab sofort eine Verstärkung, mit der die Kunden von PREUSS UND PREUSS überaus gut beraten sind.

Moderner Kurzhaarschnitt, verschmitztes Lächeln und eine Art, die sich am besten als herzliche Bestimmtheit beschreiben lässt, lassen uns erahnen, dass in der PREUSS UND PREUSS’schen Beratung ab sofort ein frischer Wind weht. Nach einem Ausflug in die Filmproduktion ist Flora nun zurück in der Werbung und wird uns in Zukunft mit dieser Erfahrung sicher den ein oder anderen Kassenschlager bescheren. Film ab!

Hier noch ein kurzer Regiekommentar von Flora:
„Ich darf mich vorstellen, ich bin’s, die Flora. Gebürtige Frankfurterin, und seit 6 Jahren Wahlkreuzbergerin. Nachdem ich mich die letzten zwei Jahre im Filmbereich rumgetrieben habe, hat mich jetzt die Werbung zurück! Spontan, aufgeschlossen und neugierig – das bin ich! Neben gutem Essen, lauter Musik und abenteuerlichen Urlauben bin ich für fast alles zu haben – und freue mich deshalb sehr auf die Zeit bei Preuss und Preuss!“

Und hier noch Flora’s Lied des Monats.


Welches Problem würdest du gerne lösen?
Lasst uns doch lieber mit was Positivem beginnen!

An wen würdest du gerne einen Award vergeben? Und wofür?
An den besten Brotbäcker, denn das ist wirklich eine Kunst! Gefunden habe ich ihn aber selbst noch nicht …

Mit wem würdest du gerne mal brainstormen?
Sowas, die leben alle gar nicht mehr …

Für welches Produkt würdest du gerne mal werben?
Grie Soß!

Womit vertreibst du dir die Zeit, wenn du mal nicht arbeitest?
Das kommt doch wohl auf Lust und Laune an, mmh?