• 2. November 2015

Neuer Texter: Moritz ist da

Neuer Texter: Moritz ist da

1024 560 PREUSS UND PREUSS

Hurra, unser neuer Texter ist da!

Ab sofort verstärkt der Westfale Moritz Lutterbeck das Kreativteam von PREUSS UND PREUSS im Textbereich.

Moritz

Mit seinem Texter-Humor und seiner aufgeschlossenen Art hat sich Moritz sofort wunderbar in unser junges Team integriert und leistet unverzichtbare Beiträge, gerade im Bereich Longcopy. Hier schreibt und schreibt und schreibt er, bis ihm die Finger bluten, denn: es geht immer noch ein Stückchen besser! Weiter so.

Hören wir nun einmal, was er selbst über sich zu sagen bzw. zu texten hat:
„Mein Name ist Moritz und meine Heimatstadt ist Münster. Da lebe ich aber schon seit ein paar Jahren nicht mehr. Nach einem intensiven Jahr an der Texterschmiede in Hamburg bin ich seit sieben Monaten in Berlin und jetzt auch bei PREUSS UND PREUSS. Ich finde Fußball gut, spiele aber meistens nur den Zuschauer mit einer Vorliebe für mäßig erfolgreiche Vereine (no offence „Preußen“). Und ich höre viel Musik, beherrsche aber leider kein Instrument. Dafür weiß ich wie man mit der Tastatur umgeht und mag gute Texte und Ideen.“


Welches Problem würdest du gerne lösen?
Die Baustelle vor meiner Haustür muss unbedingt weg. Mittlerweile wird da auch am Samstag ab 07.00 Uhr gearbeitet.

An wen würdest du gerne einen Award vergeben? Und wofür?
An den Zauberer bzw. Fußballgott, der Preußen Münster in die erste Liga führt.

Mit wem würdest du gerne mal Brainstormen?
Mit Olli Schulz & Jan Böhmermann.

Für welches Produkt würdest du gerne mal werben?
Zahnpasta mit Koffein – für morgens. Zahnpasta mit Baldrian – für abends.

Womit vertreibst du dir die Zeit, wenn du mal nicht arbeitest?
Sport, neue Leute kennenlernen, Freunde treffen, Musik. Möglichst wenig Zeit zu Hause verbringen (habe ich die Baustelle vor meiner Wohnung schon erwähnt?).