• 31. August 2015

Werkschau und Party: Fünf Jahre Preuss und Preuss

Werkschau und Party: Fünf Jahre Preuss und Preuss

1024 560 PREUSS UND PREUSS

Das muss gefeiert werden!

Zum 5-jährigen Agenturjubiläum lud PREUSS UND PREUSS zur Werkschau und einem rauschenden Fest in ihre Räumlichkeiten nach Berlin Neukölln.

5 Jahre Preuss und Preuss - Headerbild

Sommer, Sonne, Gin & Juice – mit diesen Zutaten empfingen die Agentur und alle Mitarbeiter, Freunde, Kunden und Geschäftspartner zum fünften Geburtstag. 

Und auch sonst fehlte es an nichts. Gute Laune, noch bessere Drinks und zum Tanzen animierende Klänge begleiteten die Festlichkeiten in den kurzerhand zur Galerie umfunktionierten Agenturräumen. 

Neben den superleckeren Golden Burgers vom gleichnamigen Foodtruck sorgte vor allem der Photoautomat der Installation zur Kampagne „Neue Töne“ des DSO Berlin für viel Freude bei den Partygästen. Unzählige Photostreifen an so manchem bundesdeutschen Kühlschrank werden noch in den nächsten fünf Jahren von diesem rauschenden Fest zeugen.

Wer sich an den zahlreichen preisgekrönten Arbeiten satt gesehen und mit leckeren Burgern und Fritten satt gegessen hatte, konnte die Pfunde anschließend bis in die frühen Morgenstunden auf dem Dancefloor wieder loswerden.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten 5 Jahre und die Feier zum 10-jährigen!